(placeholder)

––– Werbefilme –––

Balve-Film.de verlost 25 Heimatkalender

Freitag, 13. Dezember 2019

365 Tage Heimat in einem Schaltjahr mit 366 Tagen. Allein das ist schon eine Besonderheit des Kalenders, den die Stadt Balve mit Unterstützung des Ministeriums für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstelleung des Landes Nordrhein-Westfalen herausgegeben hat. Beim Weihnachtsmarkt wurde er vorgestellt.

Jetzt haben die Leser von Balve-Film.de die Möglichkeit, diesen tollen Abreisskalender zu gewinnen. In Zusammenarbeit mit dem  Tourismusbüro der Stadt Balve, das seit einigen Wochen in der Ecke Alte Gerichtsstraße/Im Winkel zu finden ist, verlost Balve-Film.de 25 Kalender unter allen Einsendungen. Wer mitmachen möchte, sendet einfach eine E-Mail an

redaktion@balve-film.de

und zwar bis Mittwoch, 18. Dezember, 13 Uhr. Die Gewinner werden an diesem Tag benachrichtigt und können dann noch vor dem Weihnachtsfest ihren Kalender im Tourismusbüro abholen. 

Viel Glück bei der Verlosung!

Und wer schon reinschauen will, hier die vier Blätter jeweils zum Jahreszeitenbeginn:

20. März: Jana Aßhoff – Vereinigte Sparkasse

20. Juni: Petra Köhler und Claudia Richter – GGS St. Nikolaus Beckum

22. September: Sebastian Keil – Mein Lied für Balve


21. Dezember: Peter Nakaten – Vereinigte Sparkasse


mailto:name@yourdomain.com?subject=

http://www.everwebapp.com