(placeholder)

––– Werbefilme –––

Traurige Gewissheit: Vermisste 90-Jährige tot gefunden

Dienstag, 17. März 2020

Wie die Polizeipressestelle auf Anfrage von Balve-Film.de bestätigte, wurde die seit einer Woche vermisste 90-Jährige tot aufgefunden. Ein Spaziergänger hatte im Wald in der Nähe von Frühlinghausen am Morgen an einem Fußweg die Leiche einer Frau im Abhang entdeckt und die Polizei gerufen.

Die Frau wurde seit Dienstag vergangener Woche vermisst. Sie war aus der Senioren-Residenz in Balve in Richtung Garbeck gelaufen und war dann am Sonnenhang zuletzt gesehen worden. Am Donnerstag meldete sich ein Zeitungsleser, der die Frau am Vorabend in Frühlinghausen gesehen hatte. Die Suche der Polizei mit Hunden und Hubschrauber blieb erfolglos. Mehrere hunderte Personen aus Garbeck und Balve beteiligten sich an privaten Suchen, die Ortsvorsteher Christoph Haarmann täglich bis zum Samstag organisiert hatte.