(placeholder)

––– Werbefilme –––

Vermisste gestern Abend in Frühlinghausen gesehen

Donnerstag, 12. März 2020

Die Polizei ist derzeit in Frühlinghausen auf der Suche nach der vermissten 90-jährigen Clementine Busche. „Wir haben heute Morgen einen Hinweis eines Zeitungslesers erhalten, der die Frau auf dem Bild erkannte und definitiv gestern Abend in Frühlinghausen gesehen hat“, so Polizei-Pressesprecher Dietmar Boronowski. Daraufhin seien Polizeikräfte mit Hund ausgerückt und würden nunmehr den Bereich absuchen. Je nach Wetterlage werde heute Mittag auch erneut mit einem Hubschrauber das Gelände abgesucht.

Der Hinweis am gestrigen Abend, dass im Bereich Garbeck ein Hilferuf gehört worden war, bestätigte sich nicht. Man habe zusammen mit der Feuerwehr den Bereich abgesucht und nichts gefunden.

Man setze aber jetzt große Hoffnung darauf, die Frau im Bereich Frühlinghausen zu finden. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre die Polizei auf weitere Hinweise angewiesen, so der Polizei-Pressesprecher.