(placeholder)

––– Werbefilme –––

Denise Tigges und Julia Müer sind VIPs

Dienstag, 28. Januar 2020

Die Gewinner der beiden VIP-Karten für den Start in das Heimatjahr 2020 am Donnerstag, 30. Januar, bei der „Kick-off-Party“ in der Schützenhalle stehen fest. Nicht etwa Garbeck hatte dabei die Nase vorn, sondern Beckum. Beide Karten gehen dort hin. Die Tickets gewonnen haben Denise Tigges und Julia Müer. Herzlichen Glückwunsch.

Die beiden Gewinner der Karten müssen nun nur noch ihren Personalausweis zur Veranstaltung mitnehmen und dem Touristikteam an den VIP-Tischen vorzeigen, damit sie ihre Karten und die zahlreichen Vergünstigungen an diesem Abend erhalten.

Den anderen zahlreichen Mitmachern beim Gewinnspiel wünscht Balve-Film.de einen schönen Abend in Garbeck und nicht aufhören mitzumachen – das Heimatjahr ist noch lang und es werden zahlreiche interessante Veranstaltungen stattfinden.

Mailin Krause und Anna Schulte (Touristikbüro) präsentieren die VIP-Karten.                                                                      Foto: BF