(placeholder)

––– Werbefilme –––

Zwei VIP-Karten für die Kick off Party

Donnerstag, 23. Januar 2020

Da gibt es in diesem Jahr so einige Veranstaltungen für alle Balver Bürger, zu denen es sich lohnt, hinzugehen. Das ist dann auch noch kostenlos, denn die Veranstaltungen finden im Rahmen des Heimatjahres 2020 statt.

Los geht es am Donnerstag, 30. Januar, 17 Uhr, in der Garbecker Schützenhalle. Dann heißt es Fußball frei für die „Kick off Party“ und man darf gespannt sein, wer wem den Ball zuspielt (siehe Video). Da ist es doch schön, in der ersten Reihe zu sitzen. Und zwei Balve-Film.de-Leser und -Seher können dabei sein. Das Touristikbüro der Stadt Balve hat zwei VIP-Karten zur Verfügung gestellt. Neben dem besten Sitzplatz gibt es an dem Abend auch Getränke und Essen frei, inklusive dem Cocktail und ein Krombacher Fässchen steht auf dem Tisch. Also ein rundherum gelungener Abend erwartet die beiden Gewinner.

Und so geht es: Wer Teilnehmen möchte schickt eine email mit dem Betreff „Gewinnspiel Kick off Party“ an die redaktion@balve-film.de. Darin enthalten sein müssen der vollständige Name und die Adresse. Mehr nicht. Einsendeschluss ist Dienstag, 28. Januar, 18 Uhr. Die Teilnehmer erklären sich mit dem Absenden der Gewinnemail damit einverstanden, dass ihr Name (ohne Adresse) veröffentlicht wird. Der Rechtsweg für die Verlosung ist ausgeschlossen.

Und nun viel Glück beim Gewinnspiel!