(placeholder)

––– Werbefilme –––

2x 2 Karten für die "Bullemänner"

Freitag, 14. Februar 2020

Für die Veranstaltung „Comedy in LA“ am 27. Februar, 19 Uhr, gibt es insgesamt 2 mal 2 VIP-Tickets  zu gewinnen. Diese umfassen neben Top-Sitzplätzen auch freie Getränke und Speisen. Als zusätzliches Highlight gibt es für die Gewinner eine Kiste frisches Veltins (nach Wahl), die zu Hause geleert werden kann. Es lohnt sich also aus vielerlei Gründen, bei dieser Verlosung mitzumachen und sich die „Bullemänner“ anzusehen. 

Teilnehmen können alle, die ihren Wohnsitz in der Stadt Balve haben. Eine email an verlosung@balve-film.de mit dem Betreff „Comedy in LA“ sowie der kompletten Anschrift ist ausreichend, um an der Verlosung, unter Ausschluss des Rechtsweges, teilzunehmen. Die email muss bis Dienstag, 25. Februar, 18 Uhr, bei Balve-Film.de eingegangen sein. Wer eine email versendet, erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name, falls er gewinnt, veröffentlicht wird. Die Karten werden dann an dem Abend hinterlegt.

Dann viel Glück!