(placeholder)

––– Werbefilme –––

Pastoralverbund lädt Kinder zum Malen ein

Montag, 30. März 2020

Der Pastoralverbund lädt alle Kinder ein, ein Bild zu dem Thema "Ich, du, Jesus und Corona" zu malen. Sie sollen gerne sehr kreativ sein. In allen offenen Kirchen des PV stehen beschriftete Kisten, in denen die fertigen Bilder gesammelt werden. „Dafür bitten wir darum, dass Name, Alter und Kontaktdaten des Kindes auf dem Bild zu finden sind“, schreiben die Mitarbeiterinnen aus dem Pfarrbüro. Die Bilder werden anschließend je nach Altersgruppe aufgeteilt (3-6 Jährige, 7-10 Jährige und Kinder/ Jugendliche ab 11). Die Maler/innen der schönsten, kreativsten Bilder werden natürlich auch ausgezeichnet und bekommen Preise. Wann diese Auszeichnung stattfindet, wird noch bekanntgegeben. 

Die Bilder können bis Pfingstsonntag, dem 31. Mai 2020, in den Kirchen abgegeben werden. Alternativ können die eingescannten Bilder an luig@pv-balve-hoennetal.de oder wagner@pv-balve-hoennetal.de geschickt werden.