(placeholder)

––– Werbefilme –––

Mit heruntergelassener Hose an 32-Jähriger vorbeigefahren

Mittwoch, 8. Juli 2020

Am Sonntagabend, gegen 21 Uhr, befand sich eine 32-jährige Frau im Biebertal in Lendringsen. Sie wurde von einem Mann mit Rad angesprochen. Als sie sich nicht weiter für ihn interessierte, kam er kurze Zeit später radelnd mit heruntergelassener Hose an ihr vorbeigefahren. Er beleidigte sie noch sexistisch und fuhr davon. 

Personenbeschreibung: ca. Anfang bis Mitte 20 Jahre, ca. 178-180 cm, dunkelblonde bis hellbraune, lockige Haare, Ohren frei, dunkler Kinnbart und Schnäuzer, buschige, dunkle Augenbrauen, sprach einwandfreies deutsch, trug eine oliv-grüne Militärjacke, Stoffhose und Militärstiefel und war mit einem Mountainbike unterwegs. 

Sachdienliche Hinweise zu dem Schamverletzer nimmt die Polizei in Menden entgegen.