(placeholder)

––– Werbefilme –––

Masken für Balve kommen aus Hessen

Dienstag, 28. April 2020

Der heimische Landtagsabgeordnete Marco Voge und Stephanie Kißmer vom Stadtmarketing Balve hatten den Kontakt zur SIBRE - Siegerland Bremsen GmbH hergestellt und für verschiedene Abnehmer in Balve vermittelt. Voge machte sich vor Ort in Haiger selbst ein Bild vom Unternehmen und den Masken. Die Lieferung wird in den nächsten Tagen erwartet.

Marco Voge erklärt: „Frau Kißmer hat mich als Landtagsabgeordneten kontaktiert. Die Gespräche mit der Landesregierung und dem Gesundheitsministerium laufen aktuell. Neben der Versorgung auf Landesebene, war es mir und uns aber auch wichtig, dass wir uns aktiv um die Versorgung hier vor Ort kümmern und schauen, wo Bedarf ist. Es freut mich sehr, dass wir für heimische Interessenten diesen Kontakt vermitteln konnten und nun Masken in großer Stückzahl darüber nach Balve und in den Märkischen Kreis geliefert werden."