30.000 Tests sind inzwischen am Krumpaul gemacht

Am ver­gan­ge­nen Frei­tag gab es Grund zur Freu­de im Test­zen­trum am Krum­paul. Es wur­de Test Num­mer 30.000 gemacht. Bernd Krä­mer (links) freu­te sich und über­reich­te Caro­li­na Neit­zert ein klei­nes Präsent. 

„Auch wei­ter­hin ist die Nach­fra­ge nach Tests unge­bro­chen. Die Kapa­zi­tä­ten wur­den in den letz­ten Wochen fast täg­lich ange­passt, um allen Test­wil­li­gen auch die Mög­lich­keit eines Tests zu geben“, erläu­tert Bernd Krä­mer. Zum Start der Test­ak­ti­on hat­te nie­mand von den Ver­ant­wort­li­chen erwar­tet, das die­se Akti­on über nun­mehr 10 Mona­te läuft. 

„Die Ein­satz­be­reit­schaft der vie­len frei­wil­li­gen Hel­fer ist trotz der lan­gen Zeit immer noch sehr groß und auch nur so kön­nen wir die Tests wei­ter­hin anbie­ten. Ein beson­de­rer Antrieb sind hier die vie­len net­ten Wor­te und klei­nen Auf­merk­sam­kei­ten die uns immer wie­der errei­chen“, freut sich Bernd Krä­mer über die gro­ße Zustim­mung. Foto: Test­zen­trum