Alle Karten mit Stempel haben Gewinnchance

Auf­grund der Lock­down­re­geln, die ab dem 16.12. natür­lich auch in Bal­ve gel­ten, kann das Bal­ver Advent­shop­ping nicht been­det wer­den. „Wir haben uns daher im Vor­stand dazu ent­schie­den alle Kar­ten, die bereits einen Stem­pel haben, zur Ver­lo­sung zuzu­las­sen. Bit­te die Stem­pel­kar­ten in den nicht vom Lock­down betrof­fe­nen, teil­neh­men­den Geschäf­ten abge­ben oder ein­sen­den an“, lässt Dani­el Pütz, Vor­sit­zen­der der Wer­be­ge­mein­schaft, wissen.

Unter allen abge­ge­be­nen Kar­ten mit min­des­tens einem Stem­pel wird die Teil­nah­me am gro­ßen Shop­ping Fina­le mit Gut­schei­nen im Wert von ins­ge­samt 1.100 EUR ver­lost. Die Chan­ce auf Gut­schei­ne im Wert von ins­ge­samt 300 Euro besteht weiter

„Dar­über hin­aus haben wir uns ent­schlos­sen die Schmuck­ak­ti­on an der Haupt­stra­ße zu ver­län­gern. Fami­li­en, die ger­ne noch einen Baum schmü­cken wol­len kön­nen dies noch bis zum 4. Advent erle­di­gen und haben so noch die Chan­ce an der Ver­lo­sung teil­zu­neh­men. Bit­te den­ken Sie dar­an, den Teil­nah­me­zet­tel, den man hier run­ter­la­den und aus­dru­cken kann gut sicht­bar in den Baum zu hän­gen“, lädt Pütz zur Teil­nah­me ein.

Die „Geben-und-Neh­men-Hüt­te“ bleibt wei­ter­hin geöffnet.