Balver bekommt von Golf-Fahrer Schlag ins Gesicht

Am 18. Febru­ar, gegen 23.40 Uhr, gerie­ten zwei Ver­kehrs­teil­neh­mer auf der Bahn­hof­stra­ße in Neu­en­ra­de anein­an­der. Bei­de waren zuvor mit ihren Pkw im Bereich der Neu­en­ra­der Stra­ße in Fahrt­rich­tung Neu­en­ra­de unter­wegs. Ein 44-jäh­ri­ger Bal­ver über­hol­te dabei mit sei­nem Jagu­ar einen vor ihm fah­ren­den 18-jäh­ri­gen Pkw-Fah­rer in des­sen Golf, weil die­ser nach Anga­ben des Bal­vers auf­fäl­lig lang­sam fuhr. Im wei­te­ren Ver­lauf kam es zu Nöti­gun­gen und einem wei­te­ren Überholmanöver. 

An einer Ampel hiel­ten bei­de Ver­kehrs­teil­neh­mer an. Es kam zu einer Aus­ein­an­der­set­zung, der Bal­ver erhielt vom Bei­fah­rer des Pkw Golf einen Schlag ins Gesicht und wur­de leicht ver­letzt. Auch der 18-jäh­ri­ge Bei­fah­rer wur­de durch einen Schlag ver­letzt. Der genaue Her­gang muss noch ermit­telt wer­den. Hin­wei­se an die Poli­zei Wer­dohl unter 02392–9399‑0.