BalWer fragt Interesse am Weihnachtsmarkt ab

Die Bal­ver Wer­be­ge­mein­schaft (Bal­Wer) setzt sich mit der Zukunft aus­ein­an­der und denkt daher schon an die Vor­be­rei­tun­gen für den Bal­ver Weih­nachts­markt. Denn die­ses Jahr soll er wie­der am Dros­ten­haus nach lan­ger Pau­se am 2. Advents­wo­chen­en­de statt­fin­den. „An wie vie­len Tagen machen wir abhän­gig vom Inter­es­se dort etwa­ige Stän­de zu betrei­ben“, so Dani­el Pütz, Vor­sit­zen­der der Werbegemeinschaft.

Als klei­nen Anreiz wird es wie­der eine Prä­mie­rung der schöns­ten Hüt­ten geben. Zu gewin­nen gibt es Prei­se im Wert von 150 EUR, 100 EUR und 50 EUR. Daher möch­te die Bal­Wer zunächst nach der lan­gen Coro­na Pau­se das Inter­es­se an der Markt­teil­nah­me abfra­gen. Daher sol­len alle Int­essen­ten, die auch per Email ange­schrie­ben wur­den, eine kur­ze, unver­bind­li­che Rück­mel­dung Mail zu geben, ob und an wel­chen Tagen die Teil­nah­me gewünscht ist. Auch poten­ti­el­le Inter­es­sen­ten, die kei­ne Email erhal­ten haben, soll­ten sich bei Dani­el Pütz mel­den. Bis zum 23. Sep­tem­ber soll­ten die Rück­mel­dun­gen erfolgt sein, damit das Weih­nachts­markt-Team danach sei­ne Arbeit auf­neh­men kann.


Schnee wäre das rich­ti­ge Flair für einen Weihnachtsmarkt-Neustart.