DuoLit liest aus ihren Büchern in der Sokola.de

In der SoKoLa.de  fin­det am Sonn­tag, 13. Novem­ber, eine abwechs­lungs­rei­che Lesung mit Duo­Lit statt. „Wir freu­en uns sehr, Mar­ti­na Grü­ne­baum und Maja Van­den­wald in der SoKoLa.de begrü­ßen zu dür­fen. Bereits 2019 waren die bei­den – damals noch als Trio­lit mit Uta Bau­meis­ter – in der SoKoLa.de zu Gast, um ein gro­ßes Publi­kum mit ihren litara­ri­schen Wer­ken zu begeistern. 

Nun kom­men Sie erneut nach Lan­gen­holt­hau­sen, um uns mit der Lesung mit dem Titel „Herbst­le­se und Win­ter­freu­den“ einen tol­len Abend zu besche­ren“, heißt es vom Vor­be­rei­tungs­team. Zudem stellt Mar­ti­na Grü­ne­baum ihren 2. Sor­pe­see­kri­mi „Kein sprit­zi­ges Ende“ vor. Beginn ist um 17 Uhr und der Ein­tritt kos­tet 5 Euro.

Selbst­ver­ständ­lich ist auch für ein pas­sen­des kuli­na­ri­sches Ange­bot mit klei­nen Snacks und lecke­ren Geträn­ken gesorgt.

Die Kar­ten gibt es im Vor­ver­kauf bei der Gold­bä­cke­rei Gro­te in Lan­gen­holt­hau­sen, im City Café und über die Home­page der SoKoLa.de.