Erfolgreiche Waffelbackaktion

Einen gro­ßen Erfolg brach­te die gemein­schaft­li­che Waf­fel­back­ak­ti­on ver­schie­de­ner Kin­der­ta­ges­ein­rich­tun­gen aus dem Stadt­ge­biet auf der Kin­der- und Jugend­mei­le des dies­jäh­ri­gen Stadt­fes­tes. Dank der groß­zü­gi­gen Spen­den der Bal­ver Bäcke­rei­en Gro­te und Till­mann stan­den für die­sen Zweck ins­ge­samt ca. 150 Liter Waf­fel­teig zur Ver­fü­gung. Die­se waren inner­halb von nur 2,5 Stun­den ver­ba­cken und ausgegeben.

Für klei­ne oder gro­ße Spen­den fan­den die Waf­feln regen Absatz, so dass man am Ende, nach dem Öff­nen der Spen­den­bo­xen, auf einen Spen­den­be­trag von ins­ge­samt 1.011,54 € bli­cken kann. Der Spen­den­be­trag wird nun zu glei­chen Tei­len auf die sechs Kin­der­ta­ges­ein­rich­tun­gen, die an der Akti­on teil­ge­nom­men haben, verteilt.