Erster Liturgie-Stammtisch im Gemeindehaus Garbeck

Am Diens­tag, 23.November, um 19.30 fin­det im Gemein­de­haus Gar­beck ein ers­ter Lit­ur­gie-Stamm­tisch statt. Die­se Ver­an­stal­tung soll in Zukunft regel­mä­ßig im Pas­to­ral­ver­bund Bal­ve-Hön­ne­tal statt­fin­den. Der Stamm­tisch ist für alle, die sich ab dem kom­men­den Jahr beim neu­en Got­tes­dienst­for­mat am Sonn­tag „Zeit für mich, Zeit für dich, Zeit für Gott“ ein­brin­gen wol­len oder Inter­es­se haben, das Gemein­de­le­ben in den Kir­chen des Pas­to­ral­ver­bun­des Bal­ve-Hön­ne­tal spi­ri­tu­ell mit­zu­ge­stal­ten. Natür­lich kön­nen auch alle ande­ren an der Ent­wick­lung der Kir­chen inter­es­sier­ten Men­schen teilnehmen.

An die­sem ers­ten Abend wird es einen Gedan­ken­aus­tausch, spi­ri­tu­el­le Impul­se und Hil­fen für ers­te kon­kre­te Plä­ne von Got­tes­diens­ten, sowie Begeg­nung und eine Ideen­bör­se geben.

„Zeit für mich, Zeit für dich, Zeit für Gott“, wird ab 2022 als alter­na­ti­ver Got­tes­dienst am Wochen­en­de fes­ter Bestand­teil des kirch­li­chen Lebens in allen Gemein­den im Pas­to­ral­ver­bund Bal­ve-Hön­ne­tal sein. Es wer­den Gebe­te, Andach­ten, spi­ri­tu­el­le Sonn­tags-Ange­bo­te von Gemein­de­mit­glie­dern geplant und durchgeführt!

Infos gibt es bei Pas­tor Chris­ti­an Naton und Gemein­de­re­fe­ren­tin Manue­la Cyganek.