Fehler auf Balve.de: Testzentrum-Buchung über Umwege

Ein Feh­ler auf der neu­en Inter­net­sei­te der Stadt Bal­ve berei­tet der­zeit dem Test­zen­trum Sor­ge. Klickt man näm­lich auf den But­ton „Ter­mi­ne Test­zen­trum“ erschei­nen ledig­lich die Ter­mi­ne für die abge­lau­fe­ne 19. Kalen­der­wo­che. Eine Buchung für die 20. KW ist nicht möglich.

Bernd Krä­mer, Lei­ter des Test­zen­trums, erläu­ter­te auf Anfra­ge, dass es sich tat­säch­lich um einen Feh­ler auf der neu­en Inter­net­sei­te han­delt. Man habe das bereits in den Anmel­de­zah­len deut­lich gespürt. Doch es gäbe trotz­dem eine Mög­lich­keit sich anzu­mel­den. Wenn man auf der Start­sei­te Balve.de wei­ter run­ter scro­len wür­de, käme dort ein Feld unter „Aktu­el­les aus Bal­ve “mit dem Hin­weis der Buchungs­mög­lich­kei­ten für die 20. KW.

In der kom­men­den Woche, sol­le das Buchungs­sys­tem sowie­so umge­stellt wer­den. Dann kön­ne man auf­grund des erstell­ten QR-Codes die Daten im Test­zen­trum direkt ein­le­sen und erleich­te­re so wei­ter die Arbeit, teilt Bernd Krä­mer mit. Solan­ge müs­se man sich mit dem zusätz­li­chen But­ton auf der Ein­gangs­sei­te von Balve.de begnügen.

Hier geht es direkt zum Buchungs­por­tal für die 20. Kalenderwoche.