Gemeinschaftswanderung mit dem SGV Langscheid

Am Sams­tag, 25.Juni, fin­det eine Gemein­schafts­wan­de­rung der SGV Bal­ve mit sei­nen SGV Freun­den aus Lang­scheid statt. Es wer­den zwei Wan­de­run­gen ange­bo­ten, eine 18 Km und eine 8 Km lan­ge Stre­cke. Die 18 km Wan­de­rer tref­fen sich um 12 Uhr in Bal­ve an der SGV Hüt­te. Von dort aus geht es über den Schie­berg, Lan­gen­holt­hau­sen, den Roll­berg, den Lands­berg, über den Mel­le­ner Knapp zur Krä­hen­brin­ke. Die 8 km Wan­de­rer star­ten um 14 Uhr eben­falls an der SGV Hüt­te. Von dort aus geht es durchs Orle­bach­tal, Becku­mer Sport­platz und Schloss Mel­sche­de zur Krähenbrinke.

Gegen 16.30 Uhr wird die Krä­hen­brin­ke erreicht. Dort ist ein Abschluss mit Gril­len (zu mode­ra­ten Prei­sen) geplant. Ende offen !!!! Hier endet die Wan­de­rung!! Wäh­rend der Tour, Ver­pfle­gung aus dem Rucksack.

Um genau­er pla­nen zu kön­nen, bit­ten der SGV bis Mitt­woch, 22. Juni, um Anmel­dung bei Ste­fan Kös­ter unter Tel. 0171 3068262 oder unter Stefan.koester8@gmx.de.