In Langenholthausen gibt es Sternsinger-Andacht

Am Sams­tag, 26. März, wird in der St. Johan­nes-Kir­che um 14 Uhr eine Andacht, gestal­tet von den
Stern­sin­gern und dem Instru­men­tal­kreis, gefei­ert. „Wir freu­en uns, dass 11 Kin­der trotz die­ser unge­wöhn­li­chen Zeit, an die­ser Akti­on teil­neh­men“, heißt es in der Ein­la­dung zur Stern­sin­ger­ak­ti­on.
Da in die­sem Jahr nicht genü­gend Grup­pen gebil­det wer­den kön­nen, um alle Haus­hal­te zu besu­chen, wird die
Gemein­de zu den Stern­sin­gern in die Kir­che ein­ge­la­den. Auch nach der Andacht blei­ben die Stern­sin­ger noch eini­ge
Zeit in der Kir­che, sin­gen das Drei­kö­nigs­lied und spen­den den Segen. Spen­den für die Akti­on Drei­kö­nigs­sin­gen und die Stern­sin­ger kön­nen in der Kir­che abge­ge­ben wer­den.
„Es wäre schön, wenn vie­le Gemein­de­mit­glie­der durch ihr kom­men die Kin­der bei Ihrem Ein­satz unter­stüt­zen“, heißt es abschließend.