„Junge Kirche“ will Konzept überdenken

Nach der beson­de­ren „Jun­gen Kir­che“ in der Fas­ten­zeit 2021 soll über­legt wer­den, wie ein Kon­zept der „Jun­gen Kir­che“ in Zukunft aus­se­hen könn­te. Gemein­sam will man die Ziel­grup­pe und die Durch­füh­rung inner­halb des gesam­ten Jah­res neu überlegen.

„Selbst­ver­ständ­lich möch­ten wir das aber nicht allei­ne tun. Wir freu­en uns auf jede Per­son, die Lust hat, sich (in wel­chem Maße auch immer!) in die­sem Pro­jekt ein­zu­brin­gen und an den Über­le­gun­gen eines neu­en Kon­zep­tes mit­zu­wir­ken. Sicher­lich wol­len wir das bis­he­ri­ge Kon­zept nicht ein­fach über den Hau­fen wer­fen und den­noch neue Ideen ein­brin­gen. Daher freu­en wir uns auf Jukier­fah­re­ne, aber auch ganz neue Gesich­ter“, lädt Gemein­de­as­sis­ten­tin­The­re­sa Wag­ner ein.

Um all das zu bespre­chen, tref­fen die Inter­es­sier­ten am 22. Sep­tem­ber, 19.30 Uhr, im Restau­rant Hab­bel in Langenholthausen. 

Auf­grund der aktu­el­len Situa­ti­on ist eine Anmel­dung bei The­re­sa Wag­ner (wagner@pv-balve-hoennetal.de /01722921753) und das Mit­brin­gen eines Nach­wei­ses im Sin­ne der 3G Regeln erfor­der­lich. „Wir freu­en uns auf den Abend“, heißt es abschließend.