Keine Sternsinger – aber Spendendosen in der Kirche

„Lei­der ist uns auch in die­sem Jahr wegen der aktu­el­len Ent­wick­lung der Coro­na Pan­de­mie nicht mög­lich, das tra­di­tio­nel­le Sin­gen der Hei­li­gen Drei Köni­ge durch­zu­füh­ren“, teilt Petra Nie­wels für St. Niko­laus, Beckum, mit. Es ist aber ein klei­ner Video­film vor der Becku­mer Krip­pe auf­ge­nom­men wor­den und wird unter der Becku­mer App zuse­hen sein.
In Beckum und Vol­kring­hau­sen wer­den ent­spre­chen­de Fly­er in die Haus­hal­te ver­teilt. „Wir freu­en uns, wenn Sie unse­re Stern­sin­ger­ak­ti­on mit einer Spen­de für das Mis­si­ons­pro­jekt von Schwes­ter Dami­an in Kenia unter­stüt­zen“, heißt es wei­ter. Spen­den­do­sen ste­hen in der St. Niko­laus Kir­che und in der St. Micha­el Kapel­le. Die Auf­kle­ber 20*C+N+B+22 lie­gen in den bei­den Kir­chen, sowie bei Bäcke­rei Gro­te Beckum aus.