Konfirmation am Erntedank-Wochenende

Am Ern­te­dank-Wochen­en­de, Sams­tag, 3. Okto­ber, 14 Uhr und 15.30 Uhr, und Sonn­tag, 4. Okto­ber, 10 Uhr und 15 Uhr, fei­ert die Evan­ge­li­sche Kir­chen­ge­mein­de Bal­ve die Kon­fir­ma­ti­on von 17 Jugend­li­chen, die in einem fei­er­li­chen Got­tes­dienst geseg­net wer­den und zum ers­ten Mal am Hei­li­gen Abend­mahl teil­neh­men. Vor­an­ge­gan­gen ist eine andert­halb­jäh­ri­ge Vor­be­rei­tungs­zeit, in der die Jugend­li­chen im wöchent­li­chen Unter­richt, in Exkur­sio­nen und eige­nen Projekten/Aktionen in den Grund­la­gen des christ­li­chen Glau­bens unter­wie­sen wurden.

Coro­nabe­dingt wer­den die Kon­fir­ma­tio­nen in 4 Got­tes­diens­ten gefei­ert, so dass die Grup­pe der Jugend­li­chen jeweils 4 und ein­mal 5 Kon­fir­man­den beträgt. Die Plät­ze sind für die Fami­li­en der Kon­fir­man­den reser­viert. Am Sams­tag, 03.10 um 14 Uhr und am Sonn­tag, 04.10. um 10 Uhr sind noch eini­ge weni­ge Plät­ze frei, für die man sich unter der Tel. 2434 (Pfrn. Kas­tens) anmel­den kann. An den bei­den ande­ren Got­tes­diens­ten am Sams­tag um 15.30 Uhr und am Sonn­tag um 10 Uhr sind bereits alle Plät­ze ver­ge­ben. Es wird lei­der nicht mög­lich sein, einen der vier Kon­fir­ma­ti­ons-Got­tes­diens­te spon­tan zu besuchen.

Kon­fir­miert wer­den am 03.10.2020:
Tor­ben Van­ge­li
Jonas Becker
Julia Schnei­der
Luca Ger­riet­zen
Jas­min Thie­le
Lea Tes­sa Jus­tus
Dus­tin Nickel
Fynn Bei­chel

Kon­fir­miert wer­den am 04.10.2020:
Jan Flö­ten­mey­er
Felix Mül­ler
Kris­tin Mül­ler
Kari­na Nes­te­ren­ko
Mali­ne Pri­or
Max Ben­der
Phil Heu­er
Timo Lenk
Joel Heiming