Konfirmation am Erntedank-Wochenende

Am Erntedank-Wochenende, Samstag, 3. Oktober, 14 Uhr und 15.30 Uhr, und Sonntag, 4. Oktober, 10 Uhr und 15 Uhr, feiert die Evangelische Kirchengemeinde Balve die Konfirmation von 17 Jugendlichen, die in einem feierlichen Gottesdienst gesegnet werden und zum ersten Mal am Heiligen Abendmahl teilnehmen. Vorangegangen ist eine anderthalbjährige Vorbereitungszeit, in der die Jugendlichen im wöchentlichen Unterricht, in Exkursionen und eigenen Projekten/Aktionen in den Grundlagen des christlichen Glaubens unterwiesen wurden.

Coronabedingt werden die Konfirmationen in 4 Gottesdiensten gefeiert, so dass die Gruppe der Jugendlichen jeweils 4 und einmal 5 Konfirmanden beträgt. Die Plätze sind für die Familien der Konfirmanden reserviert. Am Samstag, 03.10 um 14 Uhr und am Sonntag, 04.10. um 10 Uhr sind noch einige wenige Plätze frei, für die man sich unter der Tel. 2434 (Pfrn. Kastens) anmelden kann. An den beiden anderen Gottesdiensten am Samstag um 15.30 Uhr und am Sonntag um 10 Uhr sind bereits alle Plätze vergeben. Es wird leider nicht möglich sein, einen der vier Konfirmations-Gottesdienste spontan zu besuchen.

Konfirmiert werden am 03.10.2020:
Torben Vangeli
Jonas Becker
Julia Schneider
Luca Gerrietzen
Jasmin Thiele
Lea Tessa Justus
Dustin Nickel
Fynn Beichel

Konfirmiert werden am 04.10.2020:
Jan Flötenmeyer
Felix Müller
Kristin Müller
Karina Nesterenko
Maline Prior
Max Bender
Phil Heuer
Timo Lenk
Joel Heiming