Lebensgefahr für 42-jährigen befürchtet

Der 42-Jäh­ri­ge aus Kückel­heim in Plet­ten­berg wird wei­ter ver­misst (Foto). Er ist auf die Ein­nah­me lebens­wich­ti­ger Medi­ka­men­te ange­wie­sen. Die Poli­zei befürch­tet, dass er sich in einer lebens­be­droh­li­chen Situa­ti­on befin­den könnte.

Bereits am gest­ri­gen Tag haben zahl­rei­che Poli­zei­be­am­te eine umfang­rei­che Suche ver­an­lasst. Dabei kam auch eine Droh­ne der Feu­er­wehr zum Ein­satz, die mit Ein­bruch der Dun­kel­heit die Suche abbre­chen muss­te. Ein Man­trai­ler-Hund führ­te die Beam­ten bis zur Oes­ter. Dort ver­lor sich die Spur. Meh­re­re Flä­chen­such­hun­de such­ten den Bereich ab. Auch hier muss­te gegen 23 Uhr die Suche abge­bro­chen wer­den. Ein Poli­zei­hub­schrau­ber war zwar bereits in den Mit­tags­stun­den im Anflug, muss­te jedoch wegen der den gan­zen Tag anhal­tend schlech­ten Wet­ter­be­din­gun­gen umkeh­ren. Meh­re­re poten­ti­el­le Auf­ent­halts­or­te des Gesuch­ten wur­den ergeb­nis­los kon­trol­liert. Aktu­ell wer­den erneut die Such­maß­nah­men verstärkt. 

Hin­wei­se bit­te direkt unter dem Poli­zei-Not­ruf 110.

Die 1. Mel­dung dazu hier.