Mellen – Eisborn – Beckum: Ortsvorsteher rufen auf

Lie­be Mitbürger*innen der Dör­fer Mel­len, Eis­born und Beckum,
wir sind von dem Unwet­ter der letz­ten Tage weit­ge­hend ver­schont geblie­ben – Gott sei Dank.
Aus Soli­da­ri­tät mit den betrof­fe­nen Men­schen in den ande­ren Orts­tei­len aus Bal­ve, Gar­beck, Lan­gen­holt­hau­sen und Vol­kring­hau­sen, möch­ten wir auf die­sem Wege um Betei­li­gung an der Spen­den­ak­ti­on der Spar­kas­se und der Stadt Bal­ve auf­ru­fen.
Uns allen soll­te bewusst gewor­den sein, dass jeder von uns in die­se schwie­ri­ge Lage hät­te kom­men kön­nen und somit der Natur­ge­walt schutz­los aus­ge­lie­fert gewe­sen wäre.

Spen­den­kon­to bei der Sparkasse:

Kon­to­in­ha­ber: Stadt Bal­ve
IBAN: DE80 4585 1020 0072 7579 90
Ver­wen­dungs­zweck: Hoch­was­ser 2021

Zusätz­lich besteht auch die Mög­lich­keit – ganz unbü­ro­kra­tisch – bei uns per­sön­lich Bar­geld­spen­den ver­trau­ens­voll abzu­ge­ben oder anonym ein­zu­wer­fen. Die­se wer­den dann umge­hend von uns auf das Spen­den­kon­to ein­ge­zahlt, um schnel­le, unbü­ro­kra­ti­sche Hil­fe zu gewährleisten.

Gemein­sam sind wir stark. Jeder Euro zählt.

Vie­len Dank!

Pia Spie­ker­mann (Eis­born)
Dani­el Schul­ze Ter­tilt (Mel­len)
Georg Wort­mann (Beckum)