Planunterlagen K11n liegen aus

Noch bis ein­schließ­lich 29. Juni lie­gen die geän­der­ten Plan­un­ter­la­gen für den Neu­bau der Kreis­stra­ße K 11 n zwi­schen Bal­ve-Leve­ring­hau­sen und Hemer-Ihmert im Rat­haus der Stadt Bal­ve zur Ein­sicht­nah­me aus. Bereits am 3. Dezem­ber 2015 wur­de das Ver­fah­ren ein­ge­lei­tet. Die Unter­la­gen lagen im Jahr 2016 aus. Damals hat­te die Stadt Bal­ve Beden­ken erho­ben hin­sicht­lich des Fla­schen­hal­ses in Leve­ring­hau­sen. Der Mär­ki­sche Kreis woll­te zu die­ser Pro­ble­ma­tik ein ent­spre­chen­des Gut­ach­ten erar­bei­ten las­sen.
Nun­mehr wur­den die Unter­la­gen auf­grund der damals vor­ge­brach­ten Stel­lung­nah­men und Ein­wen­dun­gen noch­mals über­ar­bei­tet und aktua­li­siert.
Auf die Pro­ble­ma­tik in Leve­ring­hau­sen wird nicht ein­ge­gan­gen, heißt es aus dem Bal­ver Rat­haus. Die Stadt Bal­ve hält daher wei­ter­hin an ihrer Stel­lung­nah­me
fest.
Jeder, des­sen Belan­ge durch die geän­der­te Pla­nung berührt wer­den, kann bis zum 13. Juli Ein­wen­dun­gen abgeben.