„Rave Cave“ – Techno-Party ist in der Höhle zurück

Noch ein­mal Musik der unge­wöhn­li­chen Art gibt es am kom­men­den Wochen­en­de in der Bal­ver Höh­le. „Rave Cave“, die Tech­no-Par­ty ist zurück im Fel­sen­dom. Am Sams­tag, 8. Okto­ber gibt es 13 Stun­den Musik auf die Ohren in der größ­ten Kul­tur­höh­le Euro­pas. Bereits um 11 Uhr geht es los, um Mit­ter­nacht soll Schluss sein.. 

Ver­an­stal­ter sind eine Agen­tur für Boo­king, Artists, Pod­casts und Manage­ment mit Namen „Bass­ge­flüs­ter“ und das Dort­mun­de Label „The Church Records“. Sie bie­ten am Sams­tag einen Tech­no-Tag mit einem Top-Line-up. Dabei sind Ben Dust, Klang­los, Marie Vaunt, Mark Deko­da, Nico Kol­be, Noe­mi Black, Patrick Berg, Timo Man­dl, Elm­ef­ti, Jor­is Tou­ren­hout, Les Otto­m­ans, Luna, Man­dy Ray, Me.ik, The Enve­lo­per, Tripsitter.

Kar­ten gibt es im Inter­net unter https://thechurch.talidate.com/produkt/rave-cave/ zum Preis von 30 Euro im Vor­ver­kauf. An der Tages­kas­se kos­tet das Ticket dann noch 25 Euro, sofern es noch wel­che gibt. Denn der Andrang auf die Kar­ten war kurz nach Beginn des Vor­ver­kaufs rie­sig und schnell war bereits ein Groß­teil der Kar­ten verkauft.


Klang­los hat in der Sze­ne einen Namen: „Vom Under­ground-Sound ange­zo­gen, kon­zen­trie­re ich mich auf Qua­li­tät, Ein­zig­ar­tig­keit und Klar­heit. Nicht ein­fach nur Tech­no, son­dern Tech­no mit Sinn, Herz und Ver­stand, mit Lie­be zum Detail und Lei­den­schaft.“ Foto: © www.klanglos.com