„Saubere Landschaft“ auf Herbst verschoben

Auf woh­li­ge Früh­lings­wär­me müs­sen die Bal­ver wohl noch etwas war­ten. Auch die ein­her­ge­hen­de Akti­on „Sau­be­re Land­schaft“ rückt wegen Coro­na noch etwas in die Fer­ne. Schließ­lich ist es auf­grund der gel­ten­den Lan­des­ver­ord­nung der­zeit nicht mög­lich, die vie­len flei­ßi­gen Hel­fer zusammenzurufen. 

Die Orts­vor­ste­her und Orts­vor­ste­he­rin­nen der Bal­ver Orts­tei­le haben sich daher auf eine Ver­schie­bung der Akti­on in Zusam­men­ar­beit mit allen Bür­gern, Ver­ei­nen, Schü­lern und Rats­mit­glie­dern ver­stän­digt. Ver­mut­lich wird die Akti­on, wie hier zuletzt 2019 vor der Höh­le (Foto), für ein attrak­ti­ves Erschei­nungs­bild der Orte im Herbst nach­ge­holt. Die genau­en Ter­mi­ne wer­den recht­zei­tig bekannt gegeben.