Sokola.de wird mit Corona-Verzögerung eingeweiht

Bereits für das ver­gan­ge­ne Jahr war die Ein­wei­hungs­feu­er der SoKoLa.de geplant. Auf­grund der Coro­na-Situa­ti­on muss­te die­se lei­der ver­scho­ben wer­den. In die­sem Jahr ist es nun end­lich soweit. Nach über x‑jähriger Bau­zeit wur­de das Pro­jekt bereits 2020 wei­test­ge­hend fer­tig­ge­stellt. Nun ist auch die neue Hei­zungs­an­la­ge und damit einer der letz­ten gro­ßen Bau­stei­ne des Pro­jek­tes erfolg­reich installiert.

Der Vor­stand und der Arbeits­kreis freu­en sich auf die Ver­an­stal­tung: „Am 21. August soll gefei­ert wer­den! Wir wür­den uns freu­en, wenn ihr euch die­sen Ter­min bereits notiert. Wir bedan­ken uns schon jetzt für die Unter­stüt­zung der Ver­ei­ne und freu­en uns auf eine gemein­sa­me Fei­er mit dem Dorf“, heißt vom Arbeits­kreis Sokola.de. Das Team  hofft, dass die Ein­wei­hung in einem wür­di­gen Rah­men und in locke­rer Atmo­sphä­re gefei­ert wer­den kann. 

Zur Ein­wei­hung des Dorf­pro­jek­tes sind alle Nut­zer, Ver­ei­ne, Unter­stüt­zer, Spon­so­ren und Beglei­ter herz­lich ein­ge­la­den. Gemein­sam mit den Lan­gen­holt­hau­se­nern und Inter­es­sier­ten freut sich der Arbeits­kreis auf die Fei­er, bei der die fer­ti­gen Räu­me noch ein­mal von allen besich­tigt wer­den kön­nen und ein bun­tes Rah­men­pro­gramm – wenn auch abge­speckt und den Coro­na-Bedin­gun­gen ange­passt – gebo­ten wer­den soll. So gibt es nur Zutritt, wer eines der 3Gs vor­wei­sen kann.

Der Erlös soll voll­stän­dig dem Ver­eins­fo­rum Lan­gen­holt­hau­sen und der Kath. Land­ju­gend zur Anschaf­fung eines neu­en Zel­tes zu Gute kommen.