Sparkasse Balve über E‑Mail erreichbar

Die bei­den Spar­kas­sen­haupt­stel­len Alte­na und Bal­ve sind ab heu­te wie­der geöffnet.

In Alte­na lau­fen alle Sys­te­me ein­wand­frei, ledig­lich in Bal­ve sind die Mit­ar­bei­ter tele­fo­nisch noch nicht erreich­bar. Kon­takt­auf­nah­men sind per E‑Mail mög­lich, ansons­ten soll­te die zen­tra­le Ruf­num­mer 9294–0 gewählt werden.

„Auch, wenn noch nicht alle Spu­ren des Unwet­ters besei­tigt sind und die Tele­fon­an­la­ge in Bal­ve noch Pro­ble­me berei­tet ist uns wich­tig zu öff­nen, denn wir wol­len ins­be­son­de­re in die­ser schwie­ri­gen Zeit per­sön­lich für unse­re Kun­den da sein. Alle Auto­ma­ten sind in Betrieb, somit ist auch die Bar­geld­ver­sor­gung gesi­chert“, beton­te Vor­stands­mit­glied Mike Ker­nig (Foto).

Alle ande­ren Geschäfts­stel­len wie Gar­beck, Nach­rodt und Dah­le waren von dem Extrem­wet­ter nicht betroffen.