Sternsingerbesuch anmelden

Wer von den Bal­ver Stern­sin­gern am 26. März besucht wer­den möch­te, muss sei­nen Besuchs­wunsch anmel­den. Dazu wer­den in den nächs­ten Tagen in den Bal­ver Geschäf­ten Anmel­de­zet­tel aus­ge­legt und klei­ne Boxen auf­ge­stellt, in die man sei­nen Besuchs­wunsch ein­wer­fen kann.

Wie bereits berich­tet, fin­det das ers­te Vor­be­rei­tungs­tref­fen der Kin­der und Jugend­li­chen am kom­men­den Sams­tag um 10 Uhr statt, aller­dings nicht, wie ursprüng­lich geplant, im neu­en Pfarr­heim, son­dern im Mari­en­heim. Die Bau­stel­len­si­tua­ti­on im neu­en Pfarr­heim lässt ein Tref­fen dort noch nicht zu. Dazu noch ein­mal eine herz­li­che Ein­la­dung an alle Kin­dern und Jugend­li­chen, mit­zu­ma­chen und als Köni­ge ver­klei­det von Haus zu Haus zu gehen und den Segen „Chris­tus Man­sio­nem bene­di­cat (Gott seg­ne die­ses Haus) zu übermitteln.