Unholde waren in Hemer unterwegs

Unbe­kann­te Die­be in Hemer ver­such­ten in der Nacht vom 19. zum 20. Juli an einem schwar­zen BMW 520 d die Nebel­schein­wer­fer zu demon­tie­ren. Die­ser Ver­such schei­ter­te und es ent­stand Sach­scha­den. Sach­dien­li­che Hin­wei­se zu den Tätern, die an der Königs­ber­ger Stra­ße den Dieb­stahls­ver­such began­gen haben nimmt die Poli­zei in Hemer ent­ge­gen.
Am ver­gan­ge­nen Sams­tag ent­wen­de­ten unbe­kann­te Die­sel­die­be Am Stil­ler Weg aus einem dort abge­stell­ten Bag­ger Die­sel.
Und schließ­lich noch Graf­fi­ti an Haus­wand. Am Ärz­te­haus an der Haupt­stra­ße sprüh­ten unbe­kann­te Van­da­len ein ca. 1 m x 0,5 m gro­ßes „F“ an die Haus­wand (Tat­zeit die Nacht vom Mon­tag zum Diens­tag).
Hin­wei­se nimmt die Wache Hemer ent­ge­gen. (boro)