Wer kennt die Konfirmanden aus dem Jahr 1970?

Die Konfirmanden von 1970. Foto: Ev. Kirchengemeinde

Am 20. Sep­tem­ber, um 10 Uhr, sind alle Silber‑, Gold- und Dia­mant­kon­fir­man­den zu einem Fest­got­tes­dienst in die Ev. Kir­che Bal­ve ein­ge­la­den. Die schrift­li­chen Ein­la­dun­gen erfol­gen nach der Bal­ver Kon­fir­man­den­lis­te 1995, 1960 und 1970. 

Wie das Gemein­de­bü­ro mit­teilt, ist es lei­der immer schwie­rig ehe­ma­li­ge Kon­fir­man­den zu errei­chen. „Des­halb star­ten wir hier­mit den Auf­ruf: Wer kann sich erin­nern? Wer kennt wen? Wer kann hel­fen? Das bei­gefüg­te Foto ist das offi­zi­el­le Kon­fir­ma­ti­ons­bild von 1970. Viel­leicht gibt es ja noch Fotos von 1960 und 1995? Wir wür­den uns über jede Hil­fe freuen.“

Gern dür­fen auch Jubi­la­re dazu­kom­men, die vor 25, 50 bzw. 60 Jah­ren woan­ders kon­fir­miert wur­den. Will­kom­men sind auch die­je­ni­gen, die bis­her noch kei­ne Mög­lich­keit hat­ten ihre Dia­mant- bzw. Gold­kon­fir­ma­ti­on zu fei­ern, heißt es wei­ter. Im Anschluss des Got­tes­diens­tes fin­det, wenn es ange­sichts Coro­na mög­lich ist, ein Kirch­ca­fé statt und lädt zum Ver­wei­len ein.

Mel­dun­gen im Gemein­de­bü­ro (Tele­fon: 02375–5579) oder bei Pfar­re­rin Ant­je Kas­tens (Tele­fon: 02375–2434) an.