Zeugen gesucht: Schwer verletzt nach Faustschlägen

Wie erst jetzt bekannt wur­de, kam es am frü­hen Sonn­tag­mor­gen, 09.08.2020, in der Zeit zwi­schen 3 Uhr und 4 Uhr, zu einer gefähr­li­chen Kör­per­ver­let­zung vor einer Kult-Gast­stät­te an der Kol­ping­stra­ße. Hier war ein 28-jäh­ri­ger Men­de­ner vor der Loka­li­tät von zwei Per­so­nen (männ­lich und weib­lich) von hin­ten ange­gan­gen wor­den. Er wur­de von meh­re­ren Faust­schlä­gen im Gesicht getroffen. 

Nach einem Auf­ent­halt im Men­de­ner Kran­ken­haus wur­de eine Ver­le­gung in eine Bochu­mer Spe­zi­al­kli­nik erfor­der­lich. Der 28-jah­ri­ge Men­de­ner wur­de nicht ausgeraubt. 

Auf Grund des Kran­ken­haus­auf­ent­hal­tes wur­de der Vor­fall der Poli­zei erst jetzt bekannt. Die Poli­zei in Men­den sucht nun Zeu­gen, die Hin­wei­se zu den Tätern der Kör­per­ver­let­zung machen können.