3x2 Karten für die Hochzeitsmesse gewinnen

Hoch­zeits­mes­sen gibt es so eini­ge in der Regi­on, doch kei­ne ist so ein­ma­lig wie die am kom­men­den Sonn­tag, 3. Okto­ber. Denn die­se fin­det in der Bal­ver Höh­le statt. Eine Hoch­zeits­mes­se mit ganz beson­de­rem Cha­rak­ter und inspi­rie­ren­den Mög­lich­kei­ten in einer außer­ge­wöhn­li­chen Location. 

3x2 Ein­tritts­kar­ten gewinnen

Wer ger­ne die Hoch­zeits­mes­se besu­chen möch­te, soll­te bei der Ver­lo­sung von Balve-Film.de mit­ma­chen. Hin­weis sie­he unten.

„Wir ver­an­stal­ten eine Aktiv­mes­se die mit allen Sin­nen wahr­ge­nom­men wer­den kann. Zwei gro­ße Moden­shows, Live­mu­sik und Licht­show, sowie ver­schie­den deko­rier­te Tische geben die­sem Event neben zahl­rei­che Inspi­ra­tons­mög­lich­kei­ten einen ange­mes­se­nen Rah­men“, heißt es auf der Inter­net­sei­te. Und tat­säch­lich waren Aus­stel­ler, Besu­cher und der Ver­an­stal­ter nach der ers­ten Hoch­zeits­mes­se im Fel­sen­dom begeis­tert, so dass jetzt die zwei­te fol­gen musste.

Bis zu 40 Minu­ten dau­ern die Moden­schaus auf dem Cat­walk. Hier kön­nen sich nicht nur anste­hen­de Braut­paa­re inspi­rie­ren las­sen. Gele­gen­heit um ganz genau hin­zu­schau­en gibt es um 12 und um 15 Uhr. Doch das ist nur ein Teil der Mes­se. Denn 45 Aus­stel­ler aus allen Berei­chen zei­gen in der Höh­le, was sie kön­nen. Neben den Braut­mo­den zei­gen sich Foto­gra­fen, Hair-Sty­lis­ten oder auch Hoch­zeits­sän­ge­rin­nen. Die Palet­te ist viel­fäl­tig, wie eine Hoch­zeit eben auch sein kann.

Doch man soll­te sich nicht täu­schen las­sen. Nicht nur für Braut und Brä­ti­gam oder den Braut­el­tern bie­tet die Mes­se so eini­ges inspi­ra­ti­ves, son­dern auch für jeden ande­ren, der sich zur Zeit nicht mit einer Hoch­zeit beschäf­tigt. Ideen las­sen sich auch für ande­re Fami­li­en­fes­te entwickeln.

Die Mes­se beginnt um 10 Uhr. Schon vor der Höh­le wer­den die Besu­cher von einer Stretch-Limou­si­ne begeis­tert sein. Und für Ver­pfle­gung ist eben­falls bes­tens gesorgt. Kar­ten kön­nen an der Tages­kas­se gekauft werden.


3x2 Eintrittskarten gewinnen

Balve-Film.de ver­lost 3 x 2 Ein­tritts­kar­ten für die Bal­ver Höh­le am kom­men­den Sonn­tag. Dazu muss nur eine Fra­ge rich­tig beant­wor­tet wer­den, die da lau­tet: Die wie­viel­te Hoch­zeits­mes­se ist das in der Bal­ver Höh­le? Bit­te email an hochzeitsmesse@balve-film.de mit der voll­stän­di­gen Adres­se und der Lösungs­zahl bis zum 1. Okto­ber, 12 Uhr.
Die Gewin­ner wer­den aus den rich­ti­gen Ein­sen­dun­gen aus­ge­lost und per email benach­rich­tigt. Die Kar­ten kön­nen an der Kas­se an der Höh­le unter Vor­la­ge des Per­so­nal­aus­wei­ses abge­holt wer­den. Pro Per­son ist nur eine Teil­nah­me erlaubt. Der Rechts­weg ist ausgeschlossen.