DANKE!

Mit dem heu­ti­gen Tag ver­ab­schie­det sich das Inter­net­por­tal Balve-Film.de. Zum Abschluss noch ein­mal mit einem neu­en Rekord. Denn bis heu­te wur­de die Sei­te in 2022 insgesamt 

2.341.707mal

ange­klickt. Die höchs­te Klick­zahl seit der Grün­dung vor acht Jah­ren. Wenn das nicht ein Grund ist,

Danke

zu sagen, dann weiß ich es auch nicht. 6400 Klicks sind das im Durch­schnitt pro Tag. Ich den­ke mal, da waren schon eini­ge inter­es­san­te The­men dabei.

Danke

sage ich aber auch mei­nen treu­en Wer­be­kun­den, die die­ses Por­tal unter­stützt haben. Es sind nur weni­ge ver­gli­chen zu ande­ren Online-Por­ta­len, doch viel mehr Wer­be­part­ner woll­te ich auch gar nicht haben. Die Ein­nah­men davon soll­ten die Aus­ga­ben decken, die durch Hard­ware und Soft­ware zur Videoer­stel­lung ent­ste­hen. Das hat geklappt.

Und eini­ge Wer­be­kun­den waren von Anfang an dabei und haben Balve-Film.de unter­stützt. Eini­ge haben sich dann auch wie­der ver­ab­schie­det, doch dafür rück­ten schnell wie­der ande­re nach. Es gibt auch wel­che, die von Anfang an dabei sind und die­ses Por­tal unter­stützt haben. Denen möch­te ich hier noch ein­mal ein besonderes

Danke

sagen. Denn sie waren es, die an das damals völ­lig neue For­mat im Bal­ver Raum geglaubt haben.

Doch ich gehe nicht so ganz. Ab dem 1. Janu­ar 2023 wer­de ich die Hön­ne-Zei­tung online lei­ten und Euch/Ihnen wei­ter­hin Nach­rich­ten und Mel­dun­gen lie­fern kön­nen. Schau­en Sie doch ein­fach mal auf www.hoennezeitung.de
nach. Bis dahin
Euer/Ihr
Roland Krahl