Alfred Vedder 40 Jahre im öffentlichen Dienst tätig

Der Bal­ver Alfred Ved­der (rechts) blickt auf eine ins­ge­samt 40-jäh­ri­ge Tätig­keit im öffent­li­chen Dienst zurück. Bevor er am 1. Okto­ber 1991 in der IT-Abtei­lung bei der Spar­kas­se Bal­ve-Neu­en­ra­de begann, war er bereits 10 Jah­re im öffent­li­chen Dienst tätig. Was heu­te als „Ser­ver“ bezeich­net wird hieß frü­her noch „Daten­sta­ti­on“.

Nach ein paar Jah­ren in der dama­li­gen „EDV-Abtei­lung“ über­nahm er für vie­le Jahr­zehn­te die Auf­ga­ben als Haupt­kas­sie­rer und Ser­vice­mit­ar­bei­ter der Haupt­stel­le Bal­ve. Im letz­ten Jahr ist Alfred Ved­der in die Abtei­lung Betriebs­or­ga­ni­sa­ti­on gewechselt.

Kai Hagen, Vor­stands­vor­sit­zen­der der Ver­ei­nig­ten Spar­kas­se im Mär­ki­schen Kreis, sprach dem Jubi­lar für sein lang­jäh­ri­ges Enga­ge­ment Dank und Aner­ken­nung aus und freut sich auf eine wei­ter­hin ver­trau­ens­vol­le Zusammenarbeit.