Balver Unternehmen ist Wachstumschampion 2023

In den letz­ten 10 Jah­ren hat sich das inha­ber­ge­führ­te Bal­ver Sanie­rungs­un­ter­neh­men für Was­ser- und Brand­schä­den zu einem der füh­ren­den Sanie­rungs­un­ter­neh­men im Sau­er­land ent­wi­ckelt. Nun fei­ert die WABRA TEC GmbH den Titel „Wachs­tum­scham­pi­on 2023“.

Das Markt- und Mei­nungs­for­schungs­por­tal Sta­tis­ta prä­sen­tiert in Koope­ra­ti­on mit dem Nach­rich­ten­ma­ga­zin Focus zum ach­ten Mal in Fol­ge die 500 wachs­tums­stärks­ten Unter­neh­men Deutsch­land für den Zeit­raum 2018 bis 2021. Mit einem Deutsch­land­weit und bran­chen­über­grei­fen­den Platz 201 (Platz 22 im Bau­ge­wer­be) ist die WABRA TEC GmbH nun Teil davon.

„Wir freu­en uns sehr, die­se Aus­zeich­nung erhal­ten zu haben. Es ist uns eine gro­ße Ehre und ich per­sön­lich bin sehr stolz auf jeden ein­zel­nen Mit­ar­bei­ter der zu die­sem Erfolg bei­getra­gen hat.“, so Geschäfts­füh­rer Felix But­ter­weck (Foto).

Die Aus­zeich­nung basiert auf einer aus­führ­li­chen Recher­che des Maga­zins Focus unter Ver­wen­dung der Daten von Sta­tis­ta. Aus ins­ge­samt über zwei Mil­lio­nen im Han­dels­re­gis­ter ein­ge­tra­ge­nen Unter­neh­men wur­den 15.000 Unter­neh­men mit signi­fi­kan­ten Mit­ar­bei­ter- und Umsatz­wachs­tum her­aus­ge­fil­tert und anhand des Umsatz­wachs­tums zwi­schen den Jah­ren 2018 und 2021 die 500 wachs­tums­stärks­ten deut­schen Unter­neh­men aus­ge­wählt und ausgezeichnet.

Alle Wachs­tum­scham­pi­ons 2023 wur­den am 15. Okto­ber 2022 in Form einer her­aus­nehm­ba­ren Bei­la­ge inner­halb der Aus­ga­be 4222 des Focus Maga­zins ver­öf­fent­lich. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur WABRA TEC GmbH gibt es online auf dem Recher­che- und Ratgeberportal.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Unter­neh­men WABRA TEC GmbH unter www.wabratec.de