Franz Midderhoff und Werner Hering Urgesteine bei Grote

Seit vie­len Jah­ren stel­len die Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter der Gold­bä­cke­rei Gro­te GmbH & Co. KG ihre Schaf­fens­kraft in den Dienst des Unter­neh­mens und der Kun­din­nen und Kun­den und haben die Ent­wick­lung des Betrie­bes mit­ge­prägt und getra­gen. Lei­der konn­ten die Jubi­la­re der ver­gan­ge­nen Jah­re nicht wie gewohnt geehrt wer­den. Aber nun war es end­lich soweit: die Geschäfts­lei­tung hat­te in den Hei­mat­ha­fen nach Ame­cke gela­den, wo es bei bes­tem Wet­ter ein schö­nes Früh­stück, gespickt mit Anek­do­ten und Geschich­ten aus den letz­ten Jah­ren und Jahr­zehn­ten, gab.

Jubi­la­re 10 Jah­re: Sina Rei­chel, Fabi­an Tra­win­ski, Chris­ti­na Hop­pe-Tra­win­ski, Sabi­ne Are­ns, Simo­ne Tho­mas, Dirk Lud­wig, Hed­wig Wil­land, Vanes­sa Sied­hoff
15 Jah­re: Björn Leß­mann, Kath­rin Goßens, Patrik Kühn
20 Jah­re: Edel­gard Sto­pin­ski, Bri­git­te Sied­hoff, Nico­le Knecht
25 Jah­re: Toni Lopa­ti­cki, Lidi­ja Mül­ler, Bär­bel Lin­de­mann
30 Jah­re: Hil­de­gard Gedenk
35 Jah­re: Mar­lies Fuder­holz
45 Jah­re: Maria Are­ns
50 Jah­re: Franz Mid­der­hoff, Wer­ner Hering