Kegel-Stadtmeisterschaft findet erneut nicht statt

Der Kegel­club „Holz­spal­ter“ muss­te nun doch die Stadt­meis­ter­schaft im kom­men­den Jahr absa­gen. Mari­us Viel­ha­ber dazu: „Die aktu­el­le Dyna­mik in der Pan­de­mie lässt es ein­fach nicht zu und gibt uns auch zu wenig Pla­nungs­si­cher­heit. An aus­ge­las­se­ner Stim­mung auf der Kegel­bahn mit vie­len Freun­den ist der­zeit lei­der nicht zu denken.“

Trotz­dem pla­nen sie schon wei­ter. „Im Jah­re 2023 ste­hen wir natür­lich wie­der als Orga­ni­sa­tor bereit, um dies­mal einen hof­fent­lich voll­stän­di­gen Wett­be­werb aus­zu­tra­ge.“ Der Club bedankt sich bei den ange­mel­de­ten Clubs und Wer­be­part­nern, die die Unter­stüt­zung im kom­men­den Jahr schon zuge­si­chert haben. „Wir wün­schen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hof­fen auch im nächs­ten Jahr auf eure Teilnahme!“