Viele Infos zum Thema Demenz

Eine Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung fin­det am Sams­tag, 13. August, 10 bis 13 Uhr, im Gesund­heits­cam­pus Sau­er­land Bal­ve statt. Das The­ma lau­tet „Wer ent­schei­det für mich – wenn ich es nicht mehr sel­ber kann?“ Rechts­an­walt und Notar Chris­ti­an Unkhoff aus Men­den beant­wor­tet Fra­gen zu den The­men: Tes­ta­ment, Voll­mach­ten, Vor­sor­ge, Pati­en­ten­ver­fü­gung, Geschäfts­fä­hig­keit und mehr. Wann soll­te ich zum Notar gehen? Was geschieht, wenn ich an Demenz erkran­ke? Wie lan­ge kann ich sel­ber über mich bestim­men? Wie sind die gesetz­li­chen Rege­lun­gen? Was muß ich schrift­lich fest­le­gen und in wel­cher Form? Wem kann ich eine Voll­macht ertei­len? Kann ich die Ver­fü­gung auch wider­ru­fen? Vie­le Fra­gen! Die Teil­nah­me ist kos­ten­los. Eine Anmel­dung ist erfor­der­lich unter treffpunkt-demenz@t‑online.de, Tele­fon 02375–204400, bei Frau Guth-Mind­hoff, Inter­net: www.treffpunkt-demenz-balve.de