Volksbank startet neue Marketingkampagne

Mit dem Slo­gan „ECHT JETZT“ hat die Volks­bank in Süd­west­fa­len ihre neue Mar­ke­ting­kam­pa­gne für das Fir­men­kun­den­ge­schäft gestar­tet. Damit unter­streicht die Genos­sen­schafts-bank das Mar­ken­ver­spre­chen, „Die Mit­tel­stands-Bank in Süd­west­fa­len“ und damit aner­kann­ter und füh­ren­der Part­ner der Wirt­schaft in der Regi­on zu sein.   

Die Volks­bank in Süd­west­fa­len ent­wi­ckelt ihren Mar­ken­auf­tritt wei­ter und hat im Novem­ber eine umfang­rei­che Mar­ke­ting­kam­pa­gne für das Fir­men­kun­den­ge­schäft gestar­tet. Im Zen­trum steht dabei eine Schär­fung des Pro­fils als Mit­tel­stands-Bank und aner­kann­ter Part­ner der Wirt­schaft in der Regi­on. Herz­stück der Kam­pa­gne sind der Slo­gan „ECHT JETZT“ und das neue Unter­neh­mer­por­tal der Volks­bank in Süd­west­fa­len vb-echt-jetzt.de . 
„Mit einer ein­heit­li­chen Linie, geschärf­tem Pro­fil und neu­en, inno­va­ti­ven Wegen posi­tio­nie­ren wir uns als leis­tungs­star­ker und zuver­läs­si­ger Finanz­part­ner der mit­tel­stän­di­schen Wirt­schaft. Dabei wird deut­lich, dass wir die The­men und Ansprü­che der Fir­men­kun­den ken­nen und ihnen pas­sen­de und kom­pe­ten­te Lösun­gen bie­ten, im All­tag wie auch in der Kri­se“, erläu­tert Roland Krebs den neu­en Markenauftritt.