4.874,99 Euro für die Balver Sternsingeraktion

Bei der dies­jäh­ri­gen Stern­sin­ger­ak­ti­on in Bal­ve wur­den 4.874,99 Euro gespen­det. Das ist das in den ver­gan­ge­nen Jah­ren mit Abstand höchs­te Spen­den­auf­kom­men. Im ver­gan­ge­nen Jahr wur­den 3.229,- Euro gespen­det. „Wir haben unter schwie­ri­gen Bedin­gen das bes­te aus der Situa­ti­on gemacht und freu­en uns des­halb beson­ders über das tol­le Ergeb­nis“, so Pas­tor Chris­ti­an Naton, der allen Spen­dern ein herz­li­ches „Vergelt’s Gott“ sagt. 

Beson­de­rer Dank gilt auch den jun­gen Damen, Lea Kre­mer, Anna­le­na Bathe, Anna­le­na Lazer und Marie Han­kel, die seit vie­len Jah­ren schon als Stern­sin­ger die jähr­li­che Akti­on unter­stüt­zen und in die­sem Jahr an der Krip­pe vor der Kame­ra stan­den. Dank sagt das Orga­ni­sa­ti­ons­team auch Roland Krahl von Balve-Film.de, „der uns mit erheb­li­chem Auf­wand bei der Erstel­lung des Fil­mes an der Krip­pe unter­stützt hat­te“, heißt es in der Pressemitteilung.