Schläge eines Unbekannten auf Hemers Hauptstraße

Poli­zei­be­am­te muss­ten am 1. Weih­nachts­fei­er­tag, um 4 Uhr, zu einem Lokal an der Haupt­stra­ße aus­rü­cken. Vor dem Gebäu­de erwar­te­te sie ein 59-jäh­ri­ger Hemera­ner. Er gab an, von einem unbe­kann­ten Täter geschla­gen wor­den zu sein. Durch den Schlag stürz­te er und fiel gegen einen Son­nen­schirm­stän­der. Hier­durch zog er sich eine Platz­wun­de zu, die im Kran­ken­haus behan­delt wer­den musste. 

Ein Zeu­ge hat­te die Situa­ti­on beob­ach­tet. Dem­nach soll der nicht näher beschrie­be­ne Täter in Beglei­tung drei wei­te­rer Per­so­nen gewe­sen sein. Die­se wie­der­um tru­gen eine schwar­ze, eine blaue sowie eine rote Jacke. Eine Fahn­dung nach der Per­so­nen­grup­pe ver­lief ergeb­nis­los. Wer kann Anga­ben zur Iden­ti­tät des Täters machen? Hin­wei­se nimmt die Wache Hemer entgegen.


Sym­bol­fo­to